Home 2018-06-02T10:52:19+00:00

Enavlion Boutique Hotel Batagianni

Golden Beach, Hotels auf der Insel Thassos, Griechenland

Willkommen im Enavlion Boutique Hotel der Familie Batagiannis.

Schön gelegen im Herzen von Golden Beach und nur zwei Minuten zu Fuß vom blauen Meer der Ägäis entfernt, ist das Boutique-Hotel mit seinen Marmorböden und schön eingerichteten Zimmern im klassischen Stil ein perfekter Start für ein unvergessliches Erlebnis auf der wunderschönen Insel von Thassos!

Sein Ruf für herzliche Gastfreundschaft, hervorragende Küche und tadellosen Service, kombiniert mit der Eleganz und den luxuriösen Annehmlichkeiten, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten, zu einem sehr erschwinglichen Preis, ist der Hauptgrund, warum unsere Gäste Jahr für Jahr zurückkehren!

Unsere Zimmer und Suiten, eingerichtet im neoklassizistischen Architekturstil mit handgefertigten Möbeln, handbemalten Wänden, luxuriösen Annehmlichkeiten und höchstmodernen Geräten, bieten Ihnen ein Gefühl von Zuhause für optimalen Komfort und ultimative Entspannung!
Wir möchten Sie zu einer unvergesslichen Reise willkommen heißen!

Die Familie Batagiannis

SEHEN SIE UNSERE REVIEWS AUF TRIPADVISOR!

BUCHEN SIE ONLINE!

 

Warum direkt bei uns zu buchen

Best-Preis-Garantie.
Wenn Sie direkt bei uns buchen, erhalten Sie immer die besten verfügbaren Preise.

Keine Buchungs- oder Kreditkartengebühren und sicherer Buchungsprozess.
mit sofortiger Buchungsbestätigung und der Möglichkeit der Buchung mit alternativen Zahlungs- und Garantiemöglichkeiten (z. B. Banküberweisung oder Zahlungsanweisung)

Zahlen Sie direkt am Hotel und erhalten Sie einen sofortigen Rabatt.
Zahlen Sie direkt am Hotel für Ihren Aufenthalt zum Zeitpunkt des Check-Out. Sie müssen den Gesamtbetrag nicht im Voraus bezahlen, wenn Sie direkt auf unserer Website buchen. Bitte setzen Sie sich mit dem Hotel für weitere Details in Kontakt.

Erfahren Sie mehr!

Suite

Junior Suite

Doppelzimmer

Appartement

La Terrasse Restaurant

Genießen Sie ein exquisites Menü in unserem preisgekrönten Restaurant mit einer großen Auswahl an moderner und traditioneller griechischer und mediterraner Küche, das mit genuinen traditionellen Zutaten unserer Region zubereitet wird. Die langjährige Erfahrung in der Kochkunst unseres Küchenchefs Argyris Batagiannis verspricht Ihnen eine unvergessliche Reise in eine Welt der Aromen!

Mehr
SEHEN SIE UNSERE REVIEWS AUF TRIPADVISOR!

Auszeichnungen & Zertifizierungen

Auszeichnungen & Zertifizierungen

Home 2018-05-18T09:19:43+00:00

Enavlion Boutique Hotel Batagianni

Golden Beach, Hotels Thassos Island, Greece

Welcome to Enavlion Boutique Hotel of Batagiannis family.

Beautiful appointed  in the heart of Golden Beach and  just two minutes walking distance of the all blue sea of the Aegean, the boutique style hotel with marble floors and  beautifully decorated classical style rooms is a perfect start of an unforgettable experience on the magnificent island of Thasos!

Its reputation for cordial hospitality, splendid cuisine and flawless service, combined with the elegance and the luxury amenities you would expect from a 5 star property on very affordable price, is the main reason which our guests return year after year!

Our Rooms & Suites finely decorated following a neoclassical architecture style with hand-crafted furniture, hand painted walls, luxury amenities and  hi-end devices aim to give you a home like feeling for optimal comfort and ultimate relaxation!

We would like to welcome you to an unforgettable journey!

The Batagiannis family

Check our reviews on TRIPADVISOR!

BOOK ONLINE!

Why book directly with us

Best Price Guaranteed.
When you book directly with us, you always get the best rates available.

No booking fees or credit card charges and safe booking process.
with instant booking confirmation  and  the possibility of booking via alternative forms of payment and warranty (e.g., bank transfer or money order)

Pay Directly at the Hotel and get instant discount.
Pay directly at the hotel for your stay at the time of checkout. You are not required to pay the whole amount in advance when you book directly on our website. Please contact directly the hotel for more details.

Learn More!

Suite

Junior Suite

Double Room

Apartment

La Terrasse Restaurant

Enjoy an exquisite meal at our award winning restaurant from our large collection of modern and traditional Greek and Mediterranean cuisine, prepared with pure traditional ingredients of our region. The long experience in the art of cooking of our chef Argyri Batagianni, promises an unforgettable journey into a world of flavors!

More
Check our reviews on TRIPADVISOR!

Awards & Certifications

Awards & Certifications